Steinfigur Elefant - Basanit handgeschlagen - 100 cm lang

669,- € (ab Konstanz)

Sofort lieferbar

  • AD14043
Neu und nur bei Arasian Dreams, ein Traum eines indischen Elefanten, wunderschön verziert, in... mehr

Neu und nur bei Arasian Dreams, ein Traum eines indischen Elefanten, wunderschön verziert, in liebevoller Handarbeit aus grünem Basanit geschlagen. Diese Elefanten werden nur für Arasian Dreams hergestellt und sind vom Künstler frei Hand gearbeitet.

Länge ca. 100 cm x Breite ca.40 cm x Höhe ca. 60 cm, Artikelgewicht ca. 220 kg

Nach Absprache können die Figuren in Konstanz angeschaut und auch abgeholt werden, diese befinden sich im Lager Arasian Dreams. Gerne klären wir auch die Transportmöglichkeiten und die entstehenden Kosten ab. Sollte die Figur nicht vorrätig sein, klären wir gerne die Verfügbarkeit und Lieferfrist ab. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail, Chat oder auch telefonisch.

Die Figuren unseres Lieferanten kommen von Java, der Region wo schon von mehr als 1000 Jahren Buddha-Statuen für Tempelanlagen wie z.B. Borobudur hergestellt wurden. Das traditionell Steinmetzhandwerk wird dort über viele Generationen ausgeübt. Basierend darauf erhalten Sie bei uns authentische Figuren.

Wir empfehlen das Aufstellen der Figur in einem Kiesbett oder auf Steinplatten, damit das Wasser gut abfließen kann. Die tolle Qualität des Basanit gewährleistet die Haltbarkeit der Ware auch im Winter, lediglich die Farbe wird im Laufe der Jahre verändern, durch die Einwirkung von Sonne und Regen. Auch kann die Figur aufgrund der Witterung über die Jahre eine natürliche Patina ansetzen.

Der Artikel wird in 100% Handarbeit hergestellt. Geringe Abweichungen von Form und Farbe gegenüber den gezeigten Aufnahmen sind möglich. Der Artikel befindet sich aufgrund des Handlings meistens in einem Holzgestell.

Weiterführende Links zu "Steinfigur Elefant - Basanit handgeschlagen - 100 cm lang"
Zuletzt angesehen