Sie befinden sich im CH Shop CH_Flagge_20 EU_Flagge_30x20

2018 - Orientalische Lampen in Ikrams Restaurant in Konstanz

Ein ganz besonderes Projekt war für uns Ikrams Restaurant in Konstanz. Das Ikrams und die Familie dahinter kennen wir schon länger, da wir ja auch in Konstanz daheim sind. Bereits im Restaurant an der „alten“ Adresse fühlte man sich wohl und Willkommen.

Mit dem Umzug 2018 in die Bodanstr. 4 in Konstanz entstand ein wunderschönes Restaurant zu dem in bester Lage, direkt gegenüber vom Lago. Die unglaublich leckere libanesische Küche müssen wir unbedingt erwähnen, denn man isst bei Ikram Nassar einfach fantastisch. 

Was könnte zu orientalischer Küche besser passen als unsere zauberhaften, orientalischen Lampen? Entstanden ist ein lebendiger orientalische Lampen Mix, getreu nach dem Motto von Ikrams Restaurant „Ein Tisch voller Leben“. Das Restaurant spiegelt ein Mosaik wider, welches aus Essen, Familie, Freunde Herzlichkeit, Lebensfreude, Diskussionen und lautem Lachen besteht.

Genau so bunt und lebendig und herzlich ist auch die Lampenkombination und Inneneinrichtung geworden, aber seht es selbst in der Bildergalerie oder direkt in Ikrams Restaurant in Konstanz.

Orientalische Beleuchtung ikrams Restaurant



Ikrams Restaurant - Inh. Ikram Nassar

Fotografie: Arasian Dreams
Projektstandort: Bodanstr. 4, 78462 Konstanz
Land: Deutschland
Website: www.ikrams.de

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.